Über uns

MRS. PROPER

Herzlich Willkommen

Schnell, effizient und ehrlich: Mrs.Proper Reinigung ist zu einer angesehenen und bekannten Reinigungsfirma geworden. Unser Team macht jeden Job für Sie und verwaltet Projekte mit der Zielstrebigkeit und Expertise eines Experten auf diesem Gebiet. Wir möchten unsere Kunden mit unserer Arbeit begeistern. Deshalb bieten wir während des ganzen Projekts eine offene Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden.

Unsere Vision

Unsere Vision Wir wollen die erste Adresse bei Endreinigungen, Fenster Reinigungen, Büroreinigungen, Bauendreinigungen, Unterhaltsreinigungen in Rorschach und Umgebung sein.

Unsere Mission

Mit effizient, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und einfache Kommunikation wollen wir neue wiederkehrende Kunden gewinnen so, dass Kunden uns weiterempfehlen.

Unsere Geschichte

Nach dem der Geschäftsführer und Inhaber die eigene Wohnung bei Auszug selbst gereinigt hat und von der Verwaltung bei der Übergabe sehr gelobt wurde, kam die Idee die Gründung einer Reinigungsfirma. Da der Geschäftsführer mehr als 10 Jahre Qualitätsmanagement Erfahrung hat und dies auch bei eigener Firma anwenden wollte, setzt er seit der Anfang auf Qualität mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unternehmen

Mrs. Proper Reinigungen S. Kurudere
Herr Soner Kurudere
Kirchstrasse 41
9400 Rorschach